Reality Shifting echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt. Ich bin zwar noch nicht geshifted, aber ich habe schon gelesen, dass Leute in ihrer DR zB Filme geguckt haben, bevor sie sie in ihrer CR gesehen haben. Auf TikTok hat auch jemand mal ein Experiment geposted, wo die Person ein eingepacktes Buch aus der CR in ihre DR geskripted und sich einen Satz auf einer Seite gemerkt hat und in die CR zurückgekommen ist und es war dasselbe.

Außerdem gibt es ja auch Gruppenshifting. Es ist unmöglich, dass du mit deinen Freunden irgendwo hin shiftest und dann alle mit denselben Erinnerungen wieder zurückkommt, wenn das Alles nur in deinem Kopf wäre.

Ich hab auch gelesen, dass eine Person eine andere Person übers Internet kannte, und diese Person in einer Realität geshifted ist und diese Person getroffen und ihre Geheimnisse erfahren hat.

Und ich habe gelesen, dass zwei Freundinnen es mal ausprobieren wollten, und eine hat für ihre Freundin einen Brief geschrieben, ohne ihn abzuschicken, und die Freundin ist in eine Realität geshifted, wo sie den Brief hatte, und es war derselbe wie hier. :)

Kimmyevd  29.06.2021, 19:14

Danke endlich mal jemand der es endlich versteht. Ich versuche es mit genau den selben Argumenten anderen Leuten zu erklären aber die sind alle iwie zu dämlich um es zu verstehen.

Ich glaube dass wir nach dem tod in eine neue realität bzw. paralleluniversum kommen und unser leben nochmal erleben. nur mit den eigenschafften des paralleluniversum

Catherine331  15.02.2022, 02:06

Fände ich echt blöd, ich will lieber was anderes.

Alle diese Realitäten (Paralleluniversen) existieren bereits. Es existiert eine unendliche Zahl an gleichzeitig vorhandenen Paralleluniversen. Normalerweise ist es so, dass man unbewusst von Realität zu Realität weitershiftet. Diese Realitäten unterscheiden sich zumeist nur wenig voneinander, weil man von einer gewissen Stetigkeit des Universums ausgeht.

Durch das sogenannte Reality Shifting wird der Prozess nun gesteuert in eine Realität, die man sich vorher exakt ausgedacht bzw. vorgenommen hat. Daher sind auch größere Sprünge in sich stark von einander unterscheidende Realitäten möglich - was einem dann stärker auffällt, da man es aus dem "normalen Leben" nur gewohnt ist, in fast gleiche Realitäten zu shiften.