Reality shifting?

4 Antworten

Entschuldigung aber das was sie da schreiben ist kompletter Blödsinn. Ich habe bereits selbst einige Erfahrungen mit dem shiften gemacht und war einmal sogar ganze 4 Jahre weg (in dieser Realität nur 4 Wochen wegen Zeitverschiebung usw.) Also wenn man keine Ahnung hat sollte man vielleicht einfach den Mund halten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiri0711  08.03.2021, 20:14

Diese Antwort war nicht an den Fragesteller. Habe mich vertippt :(

Dilan272727
Fragesteller
@Kiri0711

Fragestellerin bitte ^^ Und kein Problem alles gut :)

Miipet  18.03.2021, 16:02

Waren diese 4 Jahre sehr schlimm weil du es nicht zurück geschafft hast? oder hast du das beabsichtigt gemacht?

Fühlst du dich jetzt älter geistig älter als du dich früher gefühlt hast? Was dachten deine Eltern?

Kiri0711  20.03.2021, 07:53
@Miipet

Nein ich war beabsichtigt da😂 zurück schafft man es eigentlich immer wenn man es will. Geistig älter fühle ich mich hier nicht. Ich weiß nicht genau aber ich gehe davon aus das, dass geistige alter mit dem Alter deiner Dr übereinstimmt. Also wenn du uns bei uns 14 bist und in deiner Dr 16, bist du in deiner Dr geistig ebenfalls 16 und wenn du wieder zurück kommst dann wieder 14. Meiner Eltern haben davon nichts mitbekommen weil ich ja immer noch, auch wenn nur mit einem Teil meines Unterbewusstseins, hier war. Also für die und die anderen Leuten die mich kennen gab es hier keine Veränderungen usw.

amiraromanoff  25.05.2021, 14:00

Wenn man shiftet kann man sich eigentlich selber sehen oder wie hier nur durch seine Augen ?

Romed842  31.05.2023, 20:12

Giebt es realitäten in denen zeit in echt schneller vergeht?

Reality shifting ist durchaus real, ich habe am Anfang selber nicht daran geglaubt, aber als ich dann letztendlich geshiftet bin kann ich sagen das es zu 100% real ist. Man muss sich darauf einlassen das es möglich ist und daran glauben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heywiegehts2  12.02.2021, 19:27

Wie cool! Welche Technik hat bei dir funktioniert? Hast du irgendwelche Tipps?

XMimi407dx  14.02.2021, 15:10
@heywiegehts2

Ich kann dir die Lucid Dream Methode empfehlen, ich bin beim ersten Versuch direkt geshiftet, falls du Wattpad hast such dort einfach mal nach dem Buch „Reality Shifting (deutsch)“ von @mimijsbsb. Dort gibt es ein Kapitel wo es erklärt wird ;)

heywiegehts2  09.03.2021, 13:38
@XMimi407dx

vielen Dank und wow, voll cool, dass du es schon beim 1. Versuch geschafft hast! Wie war es? Hat sich das wirklich real angefühlt und wie lange warst du in der DR? Sry ich bin einfach sehr neugierig und aufgeregt, weil ich es auch endlich schaffen will :)

Kiri0711  20.03.2021, 07:54
@heywiegehts2

Ich benutze immer die raven oder pillow Methode. Meiner Meinung nach sind die die besten aber das ist bei jedem unterschiedlich ;)

XMimi407dx  22.03.2021, 13:19
@heywiegehts2

Ich war nur ganz kurz in meiner DR, aber es fühlt sich so unnormal toll an, du kannst riechen,schmecken ALLES

Kannst du denn beweisen, dass es das nicht gibt? Im 18 Jahrhundert war ein Großteil der Bevölkerung auch noch der Meinung, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Was glaubst du wo wir jetzt wären wenn alle weiterhin der Meinung wären Galilei seie "geistig verwirrt". Ich behaupte nicht das Shiften real ist, da ich es noch nie geschafft habe aber ich sage auch nicht, das es etwas nicht gibt, nur weil ich bisher zu unfähig war es zu tun.

Nur weil es Menschen gibt, die die Welt nicht so hinnehmen wollen wie sie ist und glauben das es mehr gibt sind sie, meiner Meinung nach, nicht leichtgläubig sondern mutig.

Wenn du das nicht verstehst, dann beschäftige dich doch mit Themen, die schon erforscht wurden und halte dich aus Sachen, die du nicht verstehst raus. Dann hält dich auch nicht jeder für selbstgerecht und intolerant.

Dilan272727
Fragesteller

Habe ich behauptet, dass es shifting nicht gibt? xD Ich will mich doch mit dem Thema beschäftigen, deswegen frage ich ja? Durch Fragen lernt man.

DeadPoet18  29.01.2021, 21:40
@Dilan272727

Nein, sorry, das war meine Unfähigkeit. Wollte eigentlich auf ein Kommentar von jemandem antworten aber habs nicht gleich geschaft haha.

PatrickLassan  11.02.2021, 10:05
Kannst du denn beweisen, dass es das nicht gibt?

Wenn ich jetzt behaupten würde, dass in meiner Garage ein unsichtbares rosafarbenen Einhorn lebt, könntest du mir dann das Gegenteil beweisen?

Tjahi  16.02.2021, 13:55

War kurz sauer hab aba dann deine antwort gsehn huh