Muss man das Script beim Reality Shifting auf einen Papier schreiben?

3 Antworten

Hallo :)

Nein, das spielt eigentlich keine Rolle auf was du es aufschreibst. Musst es halt einfach nur unter dein Kissen legen also ja, müsste gehen :D

LG abivibess

Man kann es auch auf dem Handy machen, aber Papier wäre wirklich besser, jemandem jemandem für Methoden man verwendet. Es ist auch praktischer und es hat, bei mir zumindest, mit dem Papier besser geklappt. Es wirkt irgendwie natürlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab es halt auch auf meinem Handy gemacht und bin bis jetzt noch nicht geshiftet hab es schon öfter versucht aber bis jetzt gings nicht ich denke mal das es vielleicht besser ist das auf papier zu machen und so aber kann auch klappen wenn du es auf dein handy schreibst