React native alerts/pop ups?

2 Antworten

Javascript

Es were auch dein Quellcode interdant

Emreyy
Fragesteller

              <TouchableOpacity

                    onPress={() => {

                      addGrade(e);

                    }}

                    style={styles.roundButton}

                  >

                    <Text style={styles.roundButtonText}>+</Text>

                  </TouchableOpacity>
Da möchte ich beim onPress ein TextInput feld aufploppen lassen und das TouchableOpacity verschwinden lassen

ForumLibhaber  28.01.2023, 12:33
@Emreyy

OK dann braucht man Javascript

Aber was genau weiß ich nicht! :-(

Es gibt aber Sizielle Forums Für HTML, CSS, JAVASCRIPT, PHP und was man halt noch so alles braucht um eine Webseite zu programmieren

ForumLibhaber  28.01.2023, 12:37
@ForumLibhaber

Was ich oft mache sind Webseiten mit diser Funktion aufrufen und den entscheidenden Code copieren.

Am besten ein Onlinehandel (Amazon, Otto)

Im Browser gibt es die Funktion Quelltext untersuchen Klicke dann die Funktion an, (wo man die Anzahl von Atickeln auswählen kann) und der Quelltext wird seitlich angezeigt und der Code farbig hinterlegt.

Hatte jetzt an sowas gedacht:

const [inputIsVisible, setInputIsVisible] = useState(false);
function inputVisibilityHandler() {
  if ((inputIsVisible = true)) {
    setInputIsVisible(true);
  } else {
    setInputIsVisible(false);
  }
return (

  <>
  {/* your code */}
  <TextInput visible={inputIsVisible}>
    {/* your code */}
  </TextInput>
  <TouchableOpacity onPress={inputVisibilityHandler}>
    {/* your code */}
  </TouchableOpacity>
  {/* your code */}
  </>

);

Emreyy
Fragesteller

Funktioniert nicht. Ich bekomme den Fehler: "inputIsVisible" is read-only

Baerenheini  29.01.2023, 12:50
@Emreyy

Mein Fehler, du musst das "=" im if-statement durch "===" ersetzen