Wie schwer ist React?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Schwer 50%
Einfach 50%

3 Antworten

Schwer

Schwer worauf bezogen?

Von den JS Frameworks sicherlich eines von denen die mit am schwierigsten sind, da es meiner Ansicht nach einfache Dinge häufig komplizierter macht als es sein müsste.

Andersrum, es ist & bleibt JS im Frontend, es gibt definitiv komplizierteren stuff.

Einfach

React vereinfacht viele Dinge und man kann damit wunderbar User Interfaces bauen. Es ist, anders wie schon beantwortet, kein Framework. Man kann React im gewünschten Umfang nutzen und sehr leicht in seine Projekte integrieren. Ist halt einfach eine nützliche Bibliothek

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Entwickler.

Das kommt ganz drauf an was du für Vorerfahrung hast. Wenn du dich schon mit JavaScript oder anderen High-Level Programmiersprachen auskennst, sollte es für dich kein Problem sein React zu lernen.

Wenn du noch nie programmiert hast, ist es natürlich schwerer und ich würde erst mal mit simplen Programmieraufgaben anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung