Ravioli?

6 Antworten

Ich mag mich nicht mehr erinnern, das sind schon sehr viele Jahre her. Aber gelegentlich kaufen wir frische Teigwaren.

Im lockdown in der corona Zeit habe ich nach dem Online Unterricht mittags jeden Tag eine halbe Mittelgroße dose gemüseravioli geggessenxD. Weil ich allein zuhause war und noch nicht kochen konnte. Zusätzlich habe ich immer Waffeln mit schoko und Strudel und zum Frühstück Honigbrot gegessen oder schoko.

Aber zum Glück habe ich diese dumme Angewohnheit immer solche raviolis zu essen nicht mehr! Das schmeckt mir auch jetzt nicht mehr sooo gut, weil ich jetzt die Nase voll davon habe.

Ravioli essen ist wie Selbstbefriedigung. Viele tun es, aber keiner redet darüber! Ich persönlich muss gestehen, obwohl ich vom Fach bin, das ich hin und wieder der Dose nicht abgeneigt bin. Genau das selbe gilt übrigens für die Bihun Suppe!

Es gibt Besseres, aber auch deutlich Schlimmeres.

Zum Campen auf Festivals waren sie immer dabei und schmecken betrunken, in der Dose auf dem Holzkohlegrill erwärmt und mit den Fingern aus der Dose gefischt am besten.

Komisch, dass keine Pizzeria sie anbietet.

Ist ein wenig so wie Bildzeitung lesen.

Keiner gibt es zu, aber alle wissen was drin ist.

Das Zeug fand ich mit 8 Jahren im Zeltlager toll.

Also esse ich das seit ca. 40 Jahren nicht mehr.