Rauchgeruch aus Ledersofa vertreiben: Essig im Dampfreiniger verdampfen?

3 Antworten

Wenn es mit den Raumdüften nicht geht, dann stelle doch mal einen Teller mit frischem Kaffeepulver drunter.

Aber Zigarettenqualm und Nikotinreste sicnd wirklich widerlich und hartnäckig. Fast bin ich geneigt, die Reinigung im Freien mit einem Dampfstrahler zu empfehlen. Anschließend trocknen lassen und (die letzte?) Ölung drauf.

Hallo, da hilft nur Ozongenerator , man kann es mieten oder bei Amazon bestellen, kostet 60€-bis 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orangenöl ist der beste Geruchskiller. Verdünnt natürlich.