Gta 5 Online: Job beitreten, wird aber dann neue Lobby gehostet.

3 Antworten

versuch den Router 30 Sekunden auszuschalten dann wieder win dann solte dien NAT auf offen sein

symbolicx
Fragesteller

was meint ihr mit NAT offen?

Hast du NAT Typ 3? Wenn ja musst du den auf 2(moderat) oder 1(offen) bringen.Ich hab das Problem auch,weil ich mit dem Hotspot meines Handys spiele und der ist auf NAT 3.Hab selbst vor ner halben Stunde schon eine Frage gestellt wie ich das fixe.

KANN aber auch etwas anders sein,da es nicht so wenige gibt die das selbe Problem haben.

symbolicx
Fragesteller

was meint ihr mit NAT offen?

Havege  06.01.2014, 06:12
@symbolicx

Vergiss es, Astarius redet zusammenhangloses Zeugs.

was meint ihr mit nat offen

VirusStyle  01.03.2015, 13:38

Kann es sein das du 10 Jahre alt bist ??