Ratte bei Kaninchen, was tun?

2 Antworten

Hey,

Ich wüsste nicht, warum du etwas tun solltest... Und wie stellst du dir Quarantäne für Kaninchen vor? Das du die dann für 14 Tage nicht versorgst...?

Ich möchte anmerken, dass das hier ein Laienforum ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

DasFragzeichen
Fragesteller

Ok, das mit der Quarantäne war wohl ein bisschen dumm, ich stand gerade irgendwie unter schock😅

Warum Quarantäne?

Was soll jetzt anders sein als sonst, wo die Ratten ggf. von außen direkt an das Gitter kommen (ich gehe davon aus, dass das Gehege irgendwo draußen steht)?

DasFragzeichen
Fragesteller

Ja, das Gehege steht außen