Rassimusvorfall. Hätte die Freundin zu ihr halten sollen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ging gar nicht. Sie hätte was sagen müssen 100%
Naja 0%
Es ist nicht ihr Problem 0%

5 Antworten

Das ging gar nicht. Sie hätte was sagen müssen
Was ich aber noch widerlicher fand war die angebliche Freundin die sogar gelacht hat als das dunkelhäutige von Diskriminierung sprach.

Super "Freundin". Auf so jemanden kann man echt verzichten. Wäre sie wirklich eine Freundin, wäre sie mit ihr woanders hingegangen und hätte sie in Schutz genommen.

Rassismus muss, vor allem wenn es so ausufert gemeldet werden!

Die Freundin hat sich natürlich wie ein A*** loch verhalten..

Ich würde mal ein paar nette Kommentare auf Facebook oder wie es auch immer jetzt heißt droppen lassen..

Wäre doch nett, oder?

#stoprealracism

Wir sind mittlerweile an einem Level der Überfremdung angekommen, dass selbst die Rassisten keine Deutschen mehr sind. lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansichten würde ich als durchaus kontrovers bezeichnen
Illyas2929  25.09.2022, 21:15

Tatsächlich erleben Migranten mehr Rassismus von anderen Migranten...

W4hrheitsf1nder  26.09.2022, 13:44
@Illyas2929

Kann ich bestätigen .. die rassistischste und intoleranteste Person die ich kenne kommt aus Afrika. (natürlich nicht repräsentativ)

Das ging gar nicht. Sie hätte was sagen müssen

Übelst,sowas

Das ging gar nicht. Sie hätte was sagen müssen

Also mit solchen Freunden braucht man auch keine Feinde mehr...
Ich hoffe das Mädchen merkt, dass sie besseres verdient hat.