bestellung bei h&m wird nicht bearbeitet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, daß deine Bestellung irgendwie verloren gegangen ist. Somtwird Du die ausverkaufen Artikel auch nicht bekommen.

Andere Möglichkeit,war ein Artikel vielleicht gerade nicht lieferbar oder erst ab den Datum XY.xx.zzzz Dann könnte Sie noch kommen. Allerding halte Ich diese Möglichkeit für eher unwahrscheinlich.

Aber eine sichere Anwort kann Dir nur H&M geben

Warum hast Du nicht schon längst nachgefragt? Ein paar Tage "Stiillstand" bei sofort leiferbarer Ware ist ja ok, aber so lange ?

Anne

Frag doch mal nach, was da los ist...