Versand geht heute raus

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schatzi, die können doch nicht beamen!

Wenn es heute rausgeht, dann kann es frühestens morgen da sein. außer Du hast nen Ultra-Expressdienst bestellt.

das zum generellen.

jetzt sagst Du: Spedition, ne ganze Palette. Wie weit entfernt ist denn das Lager? weisst Du das? Wenn die nicht grad quer durch die ganze Republik müssen, kann es tatsächlich schon heute da sein.

Shakez
Fragesteller

wenn ich mir nicht irre, waren das 4std Fahrt von mir entfernt :) also doch erst morgen :S

SiViHa72  12.02.2015, 09:26
@Shakez

Das kommt drauf an. Man kann ja auch mal Glück haben? ist ja im Moment nicht mal halb 10 Uhr

Aus Erfahrung in der Speditionsbranche sage ich nicht vor Montag. Offenbar bist du Privatperson und bekommst die Ware auf Palette durch eine Spedition. Da die Spedition keine Lust hast, die Palette durch die Gegend zu fahren, weil du nicht zu Hause bis, wird die Spedition mit dir Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

...und die Terminvereinbarung wird dann erfolgen, wenn die Ware in der Halle des Spediteurs ist. Daher bestenfalls Montag.

Die Aussage des Versenders ist ganz unmissverständlich, dein Paket wird heute fertiggemacht und wird der Spedition heute übergeben. Du kannst davon ausgehen, dass Du die Lieferung frühestens morgen haben wirst (Spedition - Palette - Sperrgut); das kann etwas dauern, hängt vom Spediteur ab. lg Lilo

du wirst von der Spedition benachrichtigt, wann deine Sendung kommt, kannst ja evtl. da auch mal anrufen!

eher Morgen , wenn die Ware heute raus geht :-)