Rasiert ihr euren Bart komplett oder trimmt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Komplett rasieren 50%
Trimmen 50%

8 Antworten

Sowohl als auch, je nach Lust und Laune. Man(n) ist ja nicht verpflichtet, immer dieselbe Bartfrisur zu tragen. Meist rasiere ich mich alle drei Tage komplett. Ab und zu trimme ich es lediglich und lasse es dann etwas wachsen. Länger als 5-6 mm lasse ich es aber nicht wachsen.

Komplett rasieren

Finde den Bart/Stoppeln sehr störend und deswegen rasiere ich die immer alle paar Tage (1-3) komplett ab, auch wenn es etwas zeitauswendig ist. Ich benutze einen Elektrorasierer und keine Klinge, da diese schon schnell man die Haut kaputt machen können (zumindest meine).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Komplett rasieren

Hallo 20Fragender00,

ich rasiere mich täglich im Gesicht mit einem Elektrorasierer.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Trimmen

Sonst sieht man aus wie 12

Komplett rasieren

Aber nicht täglich. Ist bei mir bislang noch nicht nötig. 😊

Superturk  29.07.2023, 14:37

😂 hä wie

Juli13204  29.07.2023, 14:43
@Superturk

Ich hab halt keinen so starken Bartwuchs und bin auch am Körper fast unbehaart, außer an den Beinen. Da sind sonst nur so Härchen, die man kaum sieht und gar nicht spürt.