Rasierschaum Deckel ist weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf den gleichen Rasierschaum neu, verbrauche ihn und benutze den Deckel anschließend für die jetzige Dose weiter. So kaufst du jetzt zwar neu, schmeißt aber nichts ungenutzt weg.

KreativFrage
Fragesteller

OK sehr schlau danke

Was ist das denn für eine Marke? Der gesamte Aufsatz, durch den man den Schaum raus drückt, ist weg? Wenn es ansonsten ein Gel ist, kannst du das auch so aus der Packung holen und in der Hand aufschäumen. Oder dir einen altmodischen Rasierpinsel in der Drogerie kaufen (kostet aber ca. 3 €). Dann halt das Gel in eine flache Schale geben und mit dem nassen Pinsel aufschäumen.

Zu Not lass einfach wachsen. Wird dir auch gut stehen.

Aber normalerweise ist rasiersxhaum in einer Dose ohne Deckel kein Problem. Kommt ja keine Luft dran um auszutrocknen