Was kann man anstellen von rasierschaum nehmen für Nassrasierer?

3 Antworten

Unter der Dusche wäscht man sich meistens gleichzeitig auch die Haare. Einfach die Haare mit dem Schampoo aufschäumen und den Schaum für die Rasur verwenden.

Hallo, unter der Dusche oder in der Badewanne geht es auch ohne Rasierschaum, Rasiergel oder ähnlichem. Es muss nur ordentlich einweichen, dann geht es ganz gut. 🤣👍 LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Jede Seife tut es auch. Handseife geht zur Not. Rewe hat geöffnet.