Rapper wie Eminem?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Eminem ist einzigartig.. (das alte Zeug) Gibt natürlich auch anderen guten Rap..

Ahnungslosester  29.06.2010, 19:31

richtig eminem 4 ever am besten without me DH

Tulbi  29.06.2010, 19:32
@Ahnungslosester

nicht schlecht.. Aber Infinite, Brain Damage, Guilty Conscience sind meilen besser

Ahnungslosester  29.06.2010, 19:37
@Tulbi

jo die sin au net schlecht aber without me find ich am besten

aber is ja au egal eigl sin alle songs von eminem gei?l

F.R. erinnert mich von der Stimme ein bischen an Eminem. ´Der einzige größere Unterschied ist, dass F.R. auf Deutsch rappt.

Denace ähnelt Eminem sehr stark und nennt Eminem auch in seinen Titeln immer wieder.

Ich bin ein großer Eminem Fan (ehr seiner älteren Titel) und bin verblüfft wie groß die Ähnlichkeit ist.

5 Jahre zu spät aber falls immernoch relevant höre dir Mads Veslelia an! Erinnert sehr stark an eminem auch von seinen Texten und Rappen kann der Junge auch

Eminem kann man mit keinem vergleichen, dem seine Lieder sind einfach nur der Hammer (z.B Not afraid)