Random question?

3 Antworten

Viele Grausamkeiten werden nie bestraft. Ich denke z.B., wenn Leute in Alten-, Kinder- und Behindertenheimen und in Psychiatrien oder von Nachbarn schlecht behandelt oder irgendwie tyrannisiert werden, kommen die Täter meistens völlig ungestraft davon.

HiHey2022
Fragesteller

Das stimmt leider zu 100%

Ich finde das eig kein mensch den tod verdient hat egal was er getan hat. Niemand sollte unnötig getötet werden. Viele mörder sind auch nicht an ihren verbrechen schuld, da sie z.B in ihrer kindheit etwas traumatisches erlebt haben. Allerdings würde ich leute dann lebenslänglich ins Gefängnis schicken

Töten wir jemanden, bevor wir uns da sicher sind und weiterreden, wollte ich mal darauf hinweisen, dass bei einem großen Thema in dieser Diskussion, was gar nichts mit dem Tod zu tun hat...

!!! Gewalt !!! verwechselt wird, mit ...Sexualstrafen

Das ist nur ein kleiner Beitrag dazu.

Ein anderer Beitrag ist...

das auf zahlreiche Hinweise bei der Polizei, gar keine Reaktion erfolgt, außer ich würde den Namen des Schuldigen nennen und konkret beschreiben worum es geht.

Anschließend ist noch davon die Rede, dass es wohl um das Zivilstrafrecht geht.

Ich habe dort oft Geld bezahlt, aber noch nie welches bekommen. (Bei der Polizei 👮)

Ich behaupte ja jetzt auch nicht, dass ich auf diese Weise getötet werde...

...aaaber

Oo

--

Lieben Gruß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung