Rammstein VVK?

2 Antworten

In der E-Mail mit dem Zugangscode ist auch ein Link wo du drauf klicken musst.
Dort sind dann die Termine wo du das Konzert wo du hin willst, auswählen kannst. Dann wirst du zur jeweiligen Eventim Website dieses Ortes weitergeleitet und dort musst du dann den Code eingeben um Tickets kaufen zu können.

Der Lifad VVK dauert noch bis morgen um 11:00 Uhr, du hast also noch die Möglichkeit die Tickets vor Mittwoch zu kaufen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Du hast eine E-Mail bekommen, wo dein Zugangscode und ein Link zur Eventim-Seite steht.

Vermutlich wirst Du dann ab 11 Uhr auf der Seite auf die Tickets zugreifen können.