Rammstein Konzerte?

3 Antworten

Als ich heute geschaut habe, gab es noch einzelne Karten bei Fansale. Einfach regelmäßig reinschauen. Mit einer oder 2 Karten wird es vielleicht noch was, aber mehr Karten ist glaube ich unmöglich

Du solltest auch wirklich nur bei Eventim und Fansale schauen, sonst wirst du schnell über den Tisch gezogen und abgezockt. Und man möchte ja am Ende nicht vor dem Stadion stehen, nur weil es falsch personalisiert ist, oder Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Geraldine99
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich dort weiter mein Glück versuchen

Ich würde nur auf FanSale gucken, alles andere ist mir zu unseriös. Bleib die nächsten Tage einfach öfters mal kurz auf FanSale da werden schon noch paar Karten online kommen. Du musst halt schnell sein und auch nicht gleich aufgeben. Außerdem sind es ja auch noch 2 Wochen bis zu Konzert. Eine Freundin von mir hat für München noch 2 Tage vor dem Konzert die Karten bekommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Auf Schwarzmarkt oder Ebay.

Biker0713  25.06.2023, 22:50

Wie soll den Ebay gehen wenn die Karten personalisiert sind? Willst du mit Kugelschreiber den Namen durchstreichen und nen Neuen daneben schreiben?