Konzert Tickets früher bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über den Fansale hat man die Möglichkeit, an Tickets zu kommen, die von Fans verkauft werden, weil sie nicht zum Konzert können. Dort wird einem auch angezeigt, ob die Tickets fair verkauft werden, also zum Originalpreis oder darunter, oder, ob diese überteuert an den Mann gebracht werden.

Willst du Rammstein Tickets früher haben, also vor dem offiziellen Start des Vorverkaufs, musst du LIFAD Mitglied sein. Dafür bezahlst du, nach meinem letzten Stand, 25 € im Jahr.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Bei Rammstein gibt es nur einen Vorverkauf die die LIFAD Mitglieder. Das ist eine Rammstein-Mitgliedschaft, die Geld kostet, wo du dann auch früher an Tickets kommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Blizzard6400
Fragesteller

Vielen Dank!

Manchmal gibt es Presales, beispielsweise für Paypal oder Telekom Kunden. Ist immer unterschiedlich