Noch keine Karten für Rammstein in Paris über Eventim bekommen?

4 Antworten

Klingt so, als wenn du ein Mobile Ticket hast. Dafür müsstest du dir dann die App herunterladen und dich da dann anmelden.

Ich weiß aber nicht, ob es da eine französische Version der App von Eventim gibt und ob es unbedingt die französische sein muss, oder ob auch die deutsche reichen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Geht mir auch so. Kleine Verunsicherung. Ich weiß leider auch nicht mehr.

Weiß jemand welche App?

JuliJane868  24.04.2023, 12:11

das war die Antwort von der kundenberatung bei Eventim france

Sie haben derzeit nur eine E-Mail zur Verfügung, die Ihre Bestellung bestätigt. Diese E-Mail berechtigt Sie nicht zum Besuch des Konzerts. Einen Monat vor dem Konzert erhalten Sie eine E-Mail, die Sie über die Verfügbarkeit Ihrer Karten informiert. In dieser E-Mail werden Sie aufgefordert, die Stade de France-App herunterzuladen, und es wird beschrieben, wie Sie Ihre Online-Tickets erhalten und auf die Begleitpersonen übertragen können.

Zu Ihrer Information: Nur das in der App verfügbare Ticket ist am Eingang des Stadions erlaubt. Ein Screenshot oder eine Videoaufzeichnung der Tickets ist nicht als Zutrittskarte gültig.

Hallo,

geht und auch so.

scheinbar erhalten wir die Tickets vor Ort in Frankreich über die App am Veranstaltungsort.

Habe mal das ganze von Eventim fr in den Übersetzer gehauen.

zwar bisschen komisch aber hoffentlich klappt es.