Rainbow six wenn ich sind die visiere ein bisschen verschwommen?

1 Antwort

Das liegt an einer Einstellung. Gibt es in anderen Spielen auch. In R6 einfach "Tiefenschärfe zoomen ausmachen", dann sollte es weg sein. Wenn dann noch das Spiel zu dunkel und körnig aussehen sollte einfach noch "Post-Process-Antialiasing" auf Aus stellen und "Mulisample-Antialiasing" auf temporelle Filterung stellen. Außerdem kann ich nur empfehlen mit "SSBC" und nicht mit "HBAO+" zu spielen, da dieses viel zu dunkel ist und Grafik Glitches verursacht.