Rainbow six esp?

4 Antworten

BattleEye ist eins der besten Anticheats.

"Ich programmiere und Ich habe einen HWID spoofer". Zitat von dir.
Nein, du hast Sicherlich keinen HWID Spoofer (der noch funktioniert) da diese ebenfalls eine sehr komplexe Sache sind.

Außerdem würdest du wohl auf anderen Foren nach sowas Fragen.
Lass es bitte einfach bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kannste gerne testen. Cheat kaufen und... gebannt werden, juhuuu. R6 hat ein sehr gutes Anti Cheat, also wenn dir dein Account und an sich das Game wichtig ist, kauf dir keinen Cheat. Kostenlose Cheats gibt es schon gar nicht. Du wirst per HWID gebannt, also kannst du dir auch nicht einfach n neuen Account erstellen. Außer du hast n Spoofer, aber das checkst du sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

CedPlay
Fragesteller

Ich programmiere und Ich habe einen HWID spoofer

SasukeUchiha420  14.07.2020, 00:28
@CedPlay

Kein Ding, aber bitte nur in Private Matches. Kannst ja Freunde damit trollen oder so, aber bitte nicht Leuten Spielspaß verderben.

Lieber nicht ^^

Denn 1. ist das Anti Cheat System in Rainbow Six Siege echt gut d.h du wärst eh nach einiger Zeit gebannt und 2. Würdest du dadurch den Spaß bei Spielern verderben,

MFG

CedPlay
Fragesteller

Ich weiß aber ich möchte es umbedingt mal testen

CedPlay
Fragesteller

Ich spiele seit realease Und dass immer fair!

StrikeZz1721  14.07.2020, 00:25
@CedPlay

Und das ist doch auch gut ^^ wieso jetzt alles verderben und Cheaten? Ich habe schon genug erfahrung mit Cheatern und vertrau mir es wird vielleicht in der ersten Minute spaß machen und dann nicht mehr.

Du müsstest dir entweder einen 2. Account holen oder einen Cheat kaufen was auch nicht billig ist. Also wenn du viel Geld ausgeben willst von mir aus...

Aber dann zumindest bitte nicht im Online Match...

Der drang ist groß aber trust me don´t do it! aber hier ist teuer

https://www.prometheusmethods.net/index.php