rainbow six account wert?

4 Antworten

Das hängt einzig und allein von den Cosmetics auf den Accounts ab, im Normalfall wirst du aber nicht über dir 10€ die das Spiel selbst wert ist hinauskommen.

nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Nix, halt wieviel das Spiel kostet. Du hast warscheinlich Skins, die frage ist wer dafür wieviel Zahlt. Die Stats sind meistens egal, interessant sind sie wenn du Ultra gut bist.