Rainbow six siege Rückstoß?

1 Antwort

Es wurden Änderungen am Rückstoß angekündigt, aber soweit ich weiß, sollten die erst in einer späteren Season kommen. Waffen ohne Rückstoß würden aber keinen Sinn machen.

Entweder war das jemand der sehr gut mit dem Rückstoß umgehen konnte (höchstwahrscheinlich ein Maus & Tastatur Cheater) oder ein visueller Bug.

Es könnte auch einen neuen Glitch geben, mit dem man keinen bzw. stark reduzierten Rückstoß hat. Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich