Kann man Rainbow Six Siege auf der Ps4 auch offline spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, allerdings sind das nur 10 kurze missionen. Die 10 missionen sind lediglich als Training für den multiplayer gedacht. Ich hab dafür cirka 3stunden gebraucht.

Du kannst zum einen die Situationen spielen, welche als Übung für den Multiplayermodus dienen. Du kannst dir aber auch unter dem Menüpunkt Multiplayer und dann ganz unten Benutzerspiel, einen sogenannten eigenen Server erstellen, wo du entweder alleine oder mit Freunden drauf spielen kannst. Viel Spaß!

TheGamer07
Fragesteller

Habe aufgehört mit gamen, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

klar, nennt sich situationen

TheGamer07
Fragesteller

Okey vielen Dank:D

Ja kann man, ist auch ne sehr gute Übung für den Multiplayer finde ich.

Ja aber wenn du das immer spielst wird es schnell langweilig