Kann man in Rainbow Six Siege R6 in Ansehen umwandeld wenn Ja wie?

2 Antworten

Nein, R6-Credits kann man nicht in Ansehen verwandeln. Es sind zwei verschiedene Zahlungs-Methoden. Ansehen sind gedacht um Visiere, Laser-Markierer und Griffe zu kaufen. R6-Credits sind aber dazu gedacht Operators, Kopfbedeckungen und Uniformen zu kaufen.

Deine Frage verstehe ich nicht ganz in was willst du es den umwandeln mit ansehen kannst du dir neue Operators,waffenskins,Tarnungen usw kaufen

LucaFragtWas
Fragesteller

R6 credits in Ansehen

azezmet  17.01.2017, 06:56

r6 Credits ist eine extra Währung wenn du z.B ein Operator kaufen möchtest kannst du auswählen ob du ihn mit ansehen oder mit den r6 Credits kaufen willst