Rainbow Six Siege Vanilla Operators kaufen?

2 Antworten

Nun ja, das hier sind alle Standard-Operatoren

Bild zum Beitrag

Diese kosten (gestaffelt, pro Spezialeinheit) 500-1000-1500-2000

alle anderen DLC-Operatoren kosten 25000. Die Jahr-1-Operatoren sind aber momentan noch reduziert

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Games)

MorgenrothLight
Fragesteller

Hä, die hab ich glaube ich alle schon. Dann hab ich wohl schon alle Vanilla operatoren (Warum auch immer) dann muss ich jetzt nurnoch für die DLC Operatoren grinden. Dankeschön, war ziemlich verwirrt.

Hä... Also wie kommst du auf die kosten 500-1000-1500-2000? Es gobt die Ingamewährung (ansehen) und Rainbow6 Coins. Ein Operator, der 12500 ansehen kostet, kostet mein och 360 r6 Coins. Usw.

Und Vanilla Operatoren sind die aus den oberen 5(?) "teams"

Also GSG, Speznas usw. Das sind mein ich die Season 1 Vanilla Operators

xxxcyberxxx  15.01.2019, 00:04
Also wie kommst du auf die kosten 500-1000-1500-2000

bei den Standard-Operatoren gibt es pro Spezialeinheit 4 Operatoren.

Der erste davon kostet 500, der zweite 1000, der dritte 1500 und der letzte 2000 ...

Das ist für alle Editionen AUßER der Starter-Edition der Fall - da kosten die Standard-Operatoren alle 12.5k

Yee39  15.01.2019, 08:19
@xxxcyberxxx

Das war früher so. Inzwischen bekommst du bei der Standard-Edition alle kostenlos und musst nur noch die DLC-Operatoren kaufen.