Rail wars Staffel 2?

2 Antworten

Hey ich habe eine frage xd da du rail wars sehr warscheindlich gesehen hast wollte ich fragen ob sich der anime lohnt ich habe bis jetzt erst die 1te folge gesehen bin aber noch nicht 100%tig davon überzeugt was würdest du sagen solte ich ihn mir ansehen?

gearkaioken
Fragesteller

Also ich finde den anime gut, aber das heißt nicht dass du ihn auch mögen wirst, weil jeder einen anderen Geschmack hat, aber ich finde du solltest ihn gucken immerhin hat er nur 12 folgen also ich mag den anime und deswegen wünsche ich mir eine zweite Staffel

jusi3000  05.06.2016, 16:21

Gut vielen dank 🙏

Nein, eine zweite Staffel wurde noch nicht angekündigt. Und die Verkaufszahlen waren auch nicht sonderlich gut, ich würde also nicht davon ausgehen.

Sie wollten einfach mal was anderes machen, aber das war dann auch schon alles.

gearkaioken
Fragesteller

Ich hoffe trotzdem noch auf eine zweite Staffel

oro98  05.06.2016, 17:52
@gearkaioken

Klar, hoffen kannst du immer, nur werden einfach nicht alle Anime fortgesetzt, nur weil noch ein Handlungsstrang offen ist.

gearkaioken
Fragesteller
@oro98

Du hast recht aber, er hat sein Ziel noch nicht erreicht also Lokführer zu werden, wer weiß vielleicht wird es irgendwann fortgesetzt, naja hoffen wir mal das beste :)