Ich finde es schön wenn sie etwa 10cm oder mehr kleiner ist als ich ich bin 1.84 und auf das aussehen achte ich mich jetzt nicht grossartig sie sollte schon nicht ganz hässlich sein aber wenn ich sie lieben würde wäre das eig mehr oder weniger auch egal ps ich mag süsse frauen ☺️

...zur Antwort

Wtf klar ist er sauer du hast kein recht ihm das zu verbieten du musst es dir ja nicht selber anschauen

...zur Antwort

Wenn man von adam und eva oder wie auch immer ausgeht sind wir ja sowieso alle iwie verwandt

...zur Antwort

Manche männer wollen es halt mehr als andere

...zur Antwort

Hey ich bin 16 und ich liebe es wenn mädchen klein sind das mögen glaube relativ viele jungs ich mag es wenn sie klein und süss sind nicht falsch verstehen 😂 aber ich mag kleine mädchen auf jedenfall 👍🏻

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.