Demon Slayer zweite Staffel?

5 Antworten

Es ist nicht mal bekannt b eine 2. Staffel kommt wbei man schn davon ausgehen kann. Erst kommt jetzt aber ein Film welcher den nächsten Arc abdeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

Die Fortsetzung wird ein Film sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

Es kommt der Film im Oktober.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL Stats über 430 Tage mit Anime/Manga verbracht.

nope nur ein film

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Zorojuro  01.06.2020, 20:53

Wird der Film eine Fortsetzung zur Story oder nur ein Film dazu?

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
CloverTail  01.06.2020, 20:50

Der Film

Phoenix686  01.06.2020, 20:55
@CloverTail

Jo scheint so zu sein. Also ist das zwar die Fortsetzung, aber nicht in Serienform. Die 2. Staffel wird dann wohl erst 2021 oder später rauskommen.

Haku26  01.06.2020, 20:56

Sorry wollte auf hilfreich drücken und dann hab ich mich verklicket