Raiden rerun?

2 Antworten

Das ist immer schwer zu sagen weil es dazu (soweit ich weiß) noch keine leaks gibt und die Abstände zwischen den reruns extrem unterschiedlich sind. Childe ist das beste Beispiel dafür. Er hatte am Anfang direkt 3 Banner relativ schnell hintereinander und seither war er nicht mehr da. Manchmal dauert es 2 Monate, manchmal über ein Jahr. Du wirst dich wohl für Leaks oder offizielle Ankündigungen gedulden müssen, tut mir leid.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey, also falls du es weißt ganz so lange ist es noch nicht her das sie einen rerun hatte trotzdem könnte es demnäst sein die Ersteller Posten meist erst 1-2 Updates voher welche characktere kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung