rahmenauswahl?

2 Antworten

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Das eine scheint mir die Bedrock Version und das andere die Java Version zu sein.
Das ist also keine Einstellung, sondern eine komplett andere Version des Spieles.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Dannyje22
Fragesteller

bei bedrock hat man eine Einstellung das man es ausmachen kann aber ich weiss nicht ob es aich fìr java geht

AlryFireBlade  20.08.2023, 20:20
@Dannyje22

Nein, nicht dass ich wüsste. Ich finde das bei Bedrock auch absolut ätzend den Rahmen.

Java hat das sogar selbst, aber deutlich dezenter, ohne die Farbe des Blocks zu ändern.

Dannyje22
Fragesteller
@AlryFireBlade

neinn bei bedrock gibt es standardmäßig auch ao ein schwarzen rahmen ich habe es absichtlich aus gemacht das der block hell wird und ich wollte das bei der java auch so weil mir den schwarzen rahmen stört