Raged ihr auch manchmal bei DbD?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keine Nacht bei dem Spiel an den man nicht ausrastet. Entweder sind deine Mitspieler dumm oder du machst ein perfektes Spiel mit 4 roten Abzeichen und plötzlich Fehlermeldung rang konnte nicht aktualisiert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Saltsan
Fragesteller

Ich hab vorhin meine Maus gegen die Wand gepfeffert, weil ich von 4 Hardcore-Überlebenden zersägt wurde.
Ich verstehe absolut was du meinst.

Das Spiel ist schon so aufgebaut, dass einen alles irgendwie nervt und frustriert. Seien es Bugs, Matchmaking, Balance, die Mitspieler, die Maps, die gierigen Entwickler. Alles kann einen aufregen. Von daher würde ich erstmal sagen, dass das relatv normal ist.

Wenn dabei schon Mäuse und so weiter draufgehen, würde ich aber empfehlen, mal ein kleines Päuschen einzulegen.

Saltsan
Fragesteller

Deeeer Terrorist ist noch nicht besiegt,
die Bombe nicht entschärft.
Der Boss im schwaaarzen Teeempel liegt,
der Raid nie heimgekehrt.

Komm doch lieeeber Gaaamer,
schlaf´ noch nicht ein.
Komm mein lieber Gamer,
öffné die Äugelein.

Der Tag ist schwanger von Aggression,
aber auch Mut und Heldentuuuum.
Schnarche nicht, und rage herum,
und dreh DbD noch mal rum.

Und da erschallt es aus dem Headset:
I hob´ imnu´ Ferien,
ich bin arbeitslos,
Und ich hab Morgen frei!
Ist doch alles furzegal,
Wer ist noooch dabeeeeeiii?

Packt die Fadenkreuze aus
und das Speed Boost Elixier
und den dicken Lebensperk,
Ja den du gibst du auch noch mir.

Komm wir hauen den bösen Recken,
nochmal richtig doll auf´s Maul,
Gamer die ´ne Pause machen,
die sind doch nur faul!

Ich hatte darauf irgendwie Bock.

Ja das ist ganz normal kenne ich gut 😂

Kenne ich sehr gut, obwohl das bei mir eher der Killer ist der mich aufregt, da ich survivor main bin. Wenn ich mal sehr sauer bin schlage ich mit der Faust auf den Tisch, aber Gegenstände kaputt machen tue ich nicht, da ich keine Lust habe mir sie neu zu kaufen.