Dbd ist so frustrierend?

2 Antworten

Leider stresst einen DbD schnell mal auf so eine Art und Weise, vor allem wenn man Killer spielt.

Entweder du ziehst einfach durch und spielst so lange, bis du dich daran gewöhnt hast oder du legst eine Pause ein, um etwas runterzukommen.

Aus eigener Erfahrung funktioniert Letzteres normalerweise besser.

Das liegt an dir selber nicht am Spiel. Du hast dich und deine Gefühle nicht unter Kontrolle, nicht das Spiel

Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht das Survivor Killer die facecampen und Survivor am Haken schlagen auslachen weil sie so affig dabei aussehen, ihre Zeit verschwenden und Survs genau wissen das Killer das tun weil sie schlecht und frustriert sind?

Vielleicht freut es dich ja zu hören das du Survivor wenigstens was zu lachen gibst wenn du genau diese Verhaltensmuster auch an den Tag legst. ;)