Für was Aurazellen ausgeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich zumindest halbwegs für Killer interessierst, solltest du dir meiner Meinung nach einen lizenzierten Killer kaufen. Das sind die Charaktere, die aus einem anderen Franchise entstammen und nur mit Geld gekauft werden können.

Du könntest auch das gleiche mit einem Survivor machen, aber jeder Survivor ist ja mehr oder weniger gleich. Die Perks kriegt man auch durch den Shrine oder man braucht sie sowieso nicht, weil sie schlecht sind.

Ansonsten kannst du dir theoretisch auch nicht-lizenzierte Charaktere kaufen, aber die kriegt man irgendwann auch kostenlos durch Iridescent Shards.

Ein Cosmetic würde ich mir persönlich nicht kaufen, weil die abartig überteuert sind.

Yotsu  19.06.2022, 12:00

Mit 600 kann man sich nichtmal nen ganzen skin kaufen

Du könntest dir einen Licenced Killer kaufen (außer Demogorgon) Licenced = Mit echtgeld Bezahlen (Auric Cells) was mit Shards nicht möglich ist.

Oder einen Licenced Survivor.

Hast du alle Lizensierte Charaktere kannst du dir nicht lizensoerte Charaktere kaufen.