Rage Plugin Hook gameversion wird nicht unterstützt?

4 Antworten

Gta hat ein Update, warten bis Ragepluginhook updated

Steht doch da: Die aktuell installierte Version hat anscheinend so sehr an den Versionsnummern herumgepfuscht, dass es für die Software problematisch wird zu erkennen, ob die Mods funktionieren.

Meist liegt das an veralteten Plugins.

Steht da doch? Die version wird von dem rage plugin hook nicht unterstützt, bzw. nicht von der version die du hast.

Was kann ich tun?

der Meldung folgen und schauen, ob es ein Update auf der Seite gibt ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.