Radeon RX 6700XT oder RTX 3060Ti?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Readon RX 6700XT 70%
Nvida RTX 3060Ti 30%

3 Antworten

Nvida RTX 3060Ti

https://youtu.be/0WY2YjwuouQ

Mit dlss ist die Rtx sicher vorne. ABER dlss ist nicht für jeden. Ich zb zocke nur nativ, mir kommt es immer verwaschen vor, sobald diese hoch Rechner aktiv sind. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Nativ gesehen, kommt je nach Spiel Mal mehr, Mal weniger bei Rum

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Readon RX 6700XT

Die hat mehr Power als die 3060ti, kann aber weniger Raytracing. Für 4k Gaming wird sie aber nicht reichen, zumindest nicht auf hohen bzw höchsten Settings

Hans19996  23.10.2022, 15:52

Ich habe die rx6700xt und spiele (fast) jedes neue Spiel in 4k 60Fps bei max. Settings.

Nur bei Monstern wie Forza horizon 5 kommt die Karte bei 4k 60fps mit max settings an ihre Grenzen.

Readon RX 6700XT

Ich habe die rx6700xt und spiele (fast) jedes neue Spiel in 4k 60Fps bei max. Settings.

Nur bei Monstern wie Forza horizon 5 kommt die Karte bei 4k 60fps mit max settings an ihre Grenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung