Quickshifter Kawasaki Z125?

2 Antworten

nein hat sie nicht.

man kann es Nachrüsten. Aber ich habe hier schon viele Erlebt- die glaubten das ein Quickshifter(genannt Schaltautomat) die Gänge selber schaltet, wie beim Auto eine Automatik. Das wäre ja Falsch, da man weiter schalten muss- man braucht nur die Kupplung nicht mehr ziehen und kann weiter auf vollgas bleiben.

Ich habe aber auch schon welche Erlebt, da haben Gesagt: Ich kann bei meinem Motorrad auch schalten ohne Kupplung- da ist ein Quickshifter drin.

Naja, man kann bei jedem Motorrad ohne Kupplung Schalten, wenn man im richtigen Drehzahlbereich ist. Dazu muss man aber etwas Gas weg nehmen und danach wieder Gas geben.

Die Z125 hat, wie die meisten Kawasakis auch, keinen Quickshifter. Die Modelle, die einen haben, haben ständig Probleme damit.