Kawasaki z125 vs Kawasaki ninja 125?

3 Antworten

Unterschied ist Optik und Sitzposition. Nimm das was dir besser gefällt.

Wobei grundsätzlich die Z als Naked Bike mehr Sinn macht.

Beide sind gleich. Die eine ist eine Naked die andere ist eine Sportler.

Der Motor, das Fahrwerk und die Elektronik sind identisch. Die Ergonomie entscheidet sich minimal. Daher ist es schwer möglich, zu sagen, welche von beiden „besser“ ist.

Nimm dir doch einfach die, die dir besser gefällt und auf der du dich am wohlsten fühlst.