Quickshifter?

2 Antworten

Die haben alle beide keinen Quickshifter - und für Anfänger sind sie aufgrund ihrer Leistung auch nicht so recht geeignet. Wie wäre es denn erstmal mit einem 70 PS Mittelklassebike ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ivan1165
Fragesteller

Danke für die info. Ahh okey, hätest du einen Vorschlag aus dem haus suzuki ?

Knattergreis  29.04.2021, 21:56
@WECoyote

👍 Die SV 650 ist super für Anfänger. Leicht zu händeln, nicht zu viel Leistung, toll zu fahren, 1a Sound (!) und verzeiht auch mal Fehler. Gute Wahl ! 😊👍

Die sind beide etwas groß, also mit viel Leistung für den Anfang. Such dir besser erstmal etwas kleineres.
Bei Suzuki wäre es die SV 650, super Anfängerbike, sehr gutmütig.

Aber selbst wenn das Motorrad einen Quickshifter hat, kannst du noch ganz normal damit schalten. Das macht keinen wirklichen Unterschied.