Quest Übersicht | The Witcher 3: Gibt es eine Questübersicht?

2 Antworten

Du bekommst kurz vor Ende eine Meldung bevor du die Hauptquest weitermachen kannst. Dann kannst du entscheiden was du tust. Und ich empfehle dir die Nebenquests zu machen weil wirklich einige fehlschlagen wenn du einfach weitermachst.

ES4DUDE
Fragesteller

Einige fehlschlagen? Wieso?
Achsoo!

Ach wahrscheinlich weil die dann nach bestimmten Hauptquests nicht mehr spielbar sind oder?

Bin ja sowieso derzeit mehr am nebenquesten :)

Danke für die Info!
Falls jeamnd hier eine Übersicht der Quests findet, wäre es dennoch ganz cool