Kann man nach der Beendung aller Hauptquests in der Skyrim Modifikation Enderal noch weiterspielen?

1 Antwort

Ich habe es nie ausprobiert (habe an dem Punkt wo du gerade bist einfach aufgehört :D) allerdings solltest du danach normal weiterspielen können denke ich. Das ist praktisch eine Warnung an dich, dass mit dem Starten dieser Quest die Hauptquest beendet wird. Verlass dich aber nicht zu 100% auf mich.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Lenmor
Fragesteller

Ok danke, werde ich erstmal so machen und warte ob jemand anderes irgendwann vielleicht mehr weis. :)