Bin bei witcher bei der quest waffenbrüder skellige und da steht hilf dabei die thronfolgerfrage zu beantworte was genau soll ich machen?

2 Antworten

Du musst einfach zu kaer tolde gehen dann fängt die quest an :D

Broken1993
Fragesteller

Okay werds morgen mal versuchen danke

Broken1993
Fragesteller
@Broken1993

Bin jetz in kaer trolde aber weiss nich mit wem ich labern muss

NexIdox  08.06.2015, 03:44

Bitte :D

NexIdox  08.06.2015, 16:11

Also bei mir war es so ich bin in der burg gegangen und auf einmal hat die quest angefangen oder weil ich mich nicht gut erinnere geh dorthin wo du bei der beerdigung mit yen gegangen bist Ich glaub da musst du mich hjalmar reden

Broken1993
Fragesteller
@NexIdox

Also bei mir sind noch alte in kear trolde in der burg ich muss iwie das massaker auf dem fest aufklären weil crach das gesagt hat aber ka wo ich da hin muss bzw wo ich suchen soll.

Du solltest die Quest "die List des Königs" (da klärst du das Massaker auf) abschließen und dann sollte eine Nebenquest "die Krönung" oder so ähnlich in dein Quest Menü wandern und dann musst du die halt abschließen