Hallo, ist Schalen BH dasselbe wie Push-up BH?

3 Antworten

Nicht wirklich.

Ein Schalen BH hat vorgeformte Schalen die eine bessere bzw. Schönere Form geben.

Ein Push Up ist stärker gepolstert und vergrößert optisch die Brust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckst Du

Der Schalen-BH gehört zu den beliebtesten BH-Typen. Dünne Schalen sind in die

Cups eingearbeitet und sorgen für eine besonders schön geformte Brust. Funktion: Mit dem Schalen-BH gibst du deinem Busen Form und Kontur, darüber hinaus zaubert dir der Schalen-BH ein schönes Dekolleté.

Funktion: Ein Push-up-BH hebt deine Brust seitlich und von unten. Die spezielle Schnittform und die eingearbeiteten Kissen zaubern auch bei kleinen Oberweiten ein sexy Dekolleté. Push-up-BH's sind immer gefüttert und lassen daher deinen Busen größer wirken.

Quelle Google

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was man erlebt, kann man auch teilen.
Faly7
Fragesteller

Sondern?