Pumuckl Folge?

4 Antworten

richtig gestritten haben sie sich in der Doppelfolge "Der große Krach", definitiv die zwei traurigsten Folgen. Aber ich weiß nicht mehr genau, wie sie sich wieder vertragen haben

Raphaelhier
Fragesteller

ne hab sie gerade überflogen da kommt das nicht vor, aber trotzdem danke

Das weiß ich leider nicht, aber bei YouTube kannst sie ja mal alle durchsehen^^

Raphaelhier
Fragesteller

Hab ich schon gemacht aber hab nix gefunden

Bei Pumuckl und die Katze müsste es gewesen sein

Der Pumuckl möchte auch weiterhin nur Unfug machen und
weigert sich, den Meister Eder zu helfen, ein paar Schrauben zu
sortieren. Als der gute Schreinermeister die Hannelore bittet, den
Nagelkasten aufzuräumen, wirft der Pumuckl am Ende die Kiste herunter.
Erst nach einem heftigen Streit entschließt sich der Pumuckl, dem
Meister Eder doch zu helfen.

http://www.sftv.ch/hoer/pum-guid.htm

als Hörspiel

Pumuckl soll Ordnung lernen

Raphaelhier
Fragesteller

ja, so ähnlich war das. Am ende glaub ich war das, war aber definitiv ein Film