Puma deo noch erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte von PUMA evtl. aus folgendem Grund nicht mehr produziert werden:

Wenn jemand stark nach Schweiß riecht, wird gern dieser Spruch gesagt:

"Er/Sie stinkt wie ein Puma"

Wenn Dir diese 29 Angebote auf eBay zu teuer sind, musst halt auf Adidas umsteigen:)

https://www.ebay.de/b/Puma-Deo/29580/bn_7005455252

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Margita1881  26.02.2020, 16:29

Hallo Ups126, herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️LG, Margita

Hallo,

ich habe Puma kontaktiert und mir wurde leider bestätigt, dass die Deos nicht mehr hergestellt werden :-/

Grüße

Ups126
Fragesteller

Man ey. Schade. Danke dir :)

Wenn sie kaum noch zu bekommen sind werden sie auch nicht mehr produziert. Es macht nämlich keinen Sinn zu produzieren und dann nicht zu verkaufen.

Ups126
Fragesteller

Hm stimmt wahrscheinlich. Eventuell machen sie ja neue/stellen ne neue Produktpalette auf... aber bin skeptisch.....