Welches Parfüm?

4 Antworten

Wenn's etwas besonderes sein soll - nicht ganz billig - aber ich liebe die Düfte von Maison Margiela. Die gibt's aber nicht überall.

Das kommt ganz darauf an, was man für Düfte mag und wieviel man ausgeben möchte/kann.

Ich habe zu Hause eine Probe von Delina, Parfums de Marly und bin so begeistert, dass ich mir das definitiv dieses Jahr noch als Flakon holen werde. :)

Olympéa und Fame von Paco Rabanne. Ansonsten auch Coco Mademoiselle von Chanel oder Pure Poison EdP von Dior

Ich persönlich finde Alien Goddess richtig geil