Pullover färben?

sleepingbeautyy  29.11.2022, 13:19

Handelt es sich hierbei um den Pullover in der anderen Frage? Wenn ja, wie willst du das Logo bitte abkleben?

Logi345
Fragesteller

Mit Klebeband ?

2 Antworten

Ich rate dringend davon ab, Klamotten in der Waschmaschine zu färben..

  1. Es dauert 1-3 Wäschen bis die Farbe wieder komplett aus der Maschine draußen ist
  2. Ein Waschgang ohne Wäsche danach wäre notwendig
  3. Das Türgummi kann sich dauerhaft dadurch verfärben sowie der Bottich
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das Logo hat so feine Striche, das wird nicht möglich sein abzukleben. Geh das Risiko ein oder lass es. Klebeband hält in der Waschmaschine sowieso nicht.