Pullover eher für die Mädchen oder egal? Bin ein Junge/ 17?

Pullover - (Kleidung, Mode, Shirt) Ganz - (Kleidung, Mode, Shirt)

7 Antworten

Rein gefühlsmäßig würde zwar ich anhand der Farben sagen, dass diese Sweatshirtjacke eher was für Frauen/Mädchen ist -----------> meine "Kindergartenfreundin" und ihre Mutter tragen als sowas! Aber ansonsten: Musst du wissen :)

Als Mann würde ich eine solche Jacke bzw. eine Jacke in dieser Farbe zwar "eher nicht" anziehen, jedoch musst du das selber wissen.. und wenn's dir gefällt, dann ist es doch okay -----------> wenn dir diese Jacke gefällt, kannste sie mMn ruhig anziehen!

In Zeiten, wo Jungs/Männer auch leggingsmäßige enge Jeansröhren usw. anziehen können, ist eine solche Weste sicherlich auch kein Thema mehr.. die Farbe wirkt auf mich auch irgendwie, naja, "hipstermäßig"..

Hoffe ich konnte dir helfen ----------> schönen Abend noch ;)

user50021
Fragesteller

Sehr nett, danke :)

gleichfalls

rotesand  26.11.2015, 20:18
@user50021

Gerne --------> ist "nur" meine ehrliche Ansicht dazu :)

Zieh es nur dann an, wenn es dir wirklich gefällt. Wenn es dir gefällt, dann  zieh es an. Anderen denen das nicht gefällt , die müssen ja nicht hinschauen

Den solltest du definitiv nicht tragen.

user50021
Fragesteller

Ok, danke

Würde ich weder Jungen noch Mädchen empfehlen.

Nein nein, lass es lieber :DD